AbbreViator ™ – Lange Texte automatisch abkürzen

Wenn bei deiner Abschlussarbeit, Masterarbeit, Hausarbeit oder Doktorabeit Qualität mehr zählt als Quantität, dann ist der AbbreViator ™ für dich genau das richtige. Der AbbreViator ™ ist für wissenschaftliche und nicht-wissenschaftliche Texte geeigent. Das Werkzeug ersetzt alle Wörter durch Abkürzungen und liefert dir dein komplettes Pamphlet zurück, dass inhaltlich nicht weniger wert ist, als das Original, dafür aber umso kompakter präsentiert werden kann. Natürlich erhälst du auch das passende Abkürzungsverzeichnis dazu, dass du deiner schriftlichen Arbeit dann anfügen kannst.
Die Verwendung des AbbreViator ™ ist kostenlos, um ein Verweis auf den Urheber (ich) wird freilich gebeten.
Berichte mir gerne von deinen erfolgreichen Arbeiten und wie die geneigte Leserschaft sie aufgenommen haben. Hier geht es zum AbbreViator ™:

https://abbreviator.nickyreinert.de/

Viel Spass mit dem AbbreViator ™ – in der Kürze steckt die Würze

Start the Discussion!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.